Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CAFé YUCA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 420 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Café Yuca bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 18:55 Super lecker und super schnelle Lieferung
16 Apr 2024 um 21:27 Das Essen war super lecker, vielen Dank
15 Apr 2024 um 20:36 Sehr leckere Burger. Das Fleisch wahr super zart und saftig und das Gemüse frisch. Die Pommes waren auch so wie sie sein sollen, innen schön weich und außen kross. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Absolute Weiterempfehlung!!
10 Apr 2024 um 10:22 Sehr leckere Burger. Das Fleisch wahr super zart und saftig und das Gemüse frisch. Die Pommes waren auch so wie sie sein sollen, innen schön weich und außen kross. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Absolute Weiterempfehlung!
26 Mär 2024 um 22:28 Sehr,sehr lecker wie immer und das schon ewig …Café Yuca hat bisher nicht an Qualität verloren und wir sind schon sehr lange Kunden.
24 Mär 2024 um 10:08 Super lecker, wie immer
24 Mär 2024 um 6:36 Alles super, Dankeschön!
10 Feb 2024 um 21:31 Werden dort nicht mehr bestellen. Haben zu 7. bestellt und es sollte nach 90 Minuten kommen. Nach über 2h haben wir angerufen und nachgefragt und uns wurde gesagt das es nicht einmal zubereitet wurde.
10 Feb 2024 um 19:54 Das essen war sehr lecker
9 Feb 2024 um 22:19 Alles super lecker, wie immer
23 Jan 2024 um 21:59 Sehr netter Lieferdienst!
20 Jan 2024 um 8:27 Essen war sehr alles war warm. Das einzigste was man beanstanden könnte wären die pommes aber das die nicht mehr so gut waren ist ja klar.